www.Kastenkobold.de

Startseite Alben Panoramabilder Nachtbilder Bildbearbeitung Pen and Ink Videos Links Handwerk Über mich Reisen Veranstalter Impressum DSGVO

 

Hallo liebe Veranstalter,
willkommen auf meiner Homepage!
 
Seit gut drei Jahrzehnten arbeite ich mit viel Begeisterung als Fotografin und versuche immer wieder neue Bilderwelten zu erschaffen.
Ich fotografiere ohne Blitz, da ich dies selbst während einer Veranstaltung als störend empfinde.
Leider meint jeder der einen Fotoapparat hat, das er fotografieren kann. Das macht das ganze nicht einfach, da ich frage wenn ich Bilder mache ob das okay ist und so mancher andere sich wie die Axt im Walde benimmt.
 
Ich fotografiere Veranstaltungen, Märkte und Konzerte.
Bei Konzerten behalte ich mir das Recht vor, auch nach den üblichen drei Liedern den Burggraben hin und wieder zu betreten, um 2-6 Bilder zu machen.
 
Bezahlung:
Üblich ist freier Eintritt, was zu essen und was zu trinken.
 
Wenn Eure Veranstaltung über mehrere Tage geht und entsprechend Bilder über den gesamten Markt gewünscht werden, möchte ich ab 50 Kilometer lieber übernachten.
Ich habe ein eigenes 4,5 Meter langes Zelt, sollte jedoch das Lagern nicht möglich sein, so übernachte ich gerne in einem warmen Bett.
Ab 90 Kilometer wäre ein Beitrag zu den Reisekosten schön.
 
Wenn Ihr Interesse habt meldet Euch bei mir
 
Meine Darstellungen:
- Skandinavische Bäuerin / Händlerin (Wikingerin)
- Keltin

Facebook Fanpages:
https://www.facebook.com/Kastenkobold
 
Kontakt:

Ich freue mich auf Eure Nachrichten.
Liebste Grüsse,
Marianne

 
 
 
Mein Zelt:
 
Wikingerzelt
 
 
Material:

 

Maße:

(Länge x Breite x Höhe) ca. 4,50m x 3m x 2,50m